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Rundrohr STAHL S235JR

Rundrohr STAHL S235JR

VIERKANSTAHL S235JR – Hochwertige Vierkantprofile Zum Verkauf steht VIERKANSTAHL S235JR in bester Qualität. Ideal für verschiedene Bau- und Konstruktionsprojekte. Das Profil bietet hohe Festigkeit und exzellente Bearbeitungsfähigkeit. Erhältlich in unterschiedlichen Größen und Längen. Perfekt für industrielle Anwendungen und Handwerksprojekte. Für weitere Informationen oder Bestellungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
masunt Schlüsseldepot 221 Standard vorgerichtet PHZ

masunt Schlüsseldepot 221 Standard vorgerichtet PHZ

Produktinformationen "masunt Schlüsseldepot 221 Standard vorgerichtet PHZ" Das Schlüsseldepot Standard ist ein kleines, kompaktes Depot, welches zur Schlüsselaufbewahrung und -hinterlegung verwendet werden kann. Dank eines einfachen Aufbaus handelt es sich um ein preisgünstiges Einstiegsmodell unter den Schlüsseldepots. Gleichwohl verfügt es über eine allseitige Wandstärke von 3 mm und wird komplett aus gebürstetem Edelstahl gefertigt. Bei Verwendung eines Profilhalbzylinders der Feuerwehr als Feuerwehrschlüsseldepot einsetzbar (entspricht DIN 14 675 -FSD 1). Der masunt Aufputztresor ist aus hochwertigem V2A bzw. V4A Edelstahl und deshalb auch für den Außenbereich geeignet. Das Schlüsseldepot 221 Standard auf einen Blick: - Das Schlüsseldepot ist geeignet für den Außenbereich - Allseitig 3 mm Wandstärke - Rostfreier Edelstahl, gebürstet - 2 Schlüsselhaken - Das Schlüsseldepot ist wahlweise in V2A (AISI 304) oder V4A (AISI 316) Edelstahl lieferbar - Vorgerichtet für Profilhalbzylinder 30 / 10 mm (nicht im Lieferumfang enthalten) Montage Schlüsseldepot Standard Das Schlüsseldepot kann in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung sowohl Auf- als auch Unterputz montiert werden. Schrauben und Dübel für Standardmauerwerk sind im Lieferumfang enthalten. Der Aufputztresor ist einfach zu montieren. Die Montage erfolgt über zwei Langlöcher an der Rückseite des Gehäuses.
Hettich Sockelverstellwerkzeug

Hettich Sockelverstellwerkzeug

Hettich Sockelverstellwerkzeug, 9253384 Sockelverstellwerkzeug Artikelnummer: E9253384 Gewicht: 0.05 kg
50 x Indasa Schleifscheiben RHYNOGRIP PLUS LINE

50 x Indasa Schleifscheiben RHYNOGRIP PLUS LINE

Die 50 x Indasa Schleifscheiben RHYNOGRIP PLUS LINE sind die perfekte Wahl für alle, die auf der Suche nach einem Schleifmittel sind, das sowohl leistungsstark als auch widerstandsfähig gegen Zusetzen ist. Diese Schleifscheiben sind mit der neuesten Technologie ausgestattet, die eine effektive Staubabsaugung gewährleistet und somit die Sichtbarkeit während des Schleifens verbessert. Erhältlich in verschiedenen Körnungen von P220 bis P800, sind sie vielseitig einsetzbar und eignen sich hervorragend für Holz, Metall und Kunststoff. Die RHYNOGRIP PLUS LINE bietet eine überlegene Schleifleistung und eine lange Lebensdauer, was sie zu einer bevorzugten Wahl für Profis in der Industrie macht. Mit ihrem ergonomischen Design und der einfachen Handhabung sind sie ideal für anspruchsvolle Schleifarbeiten.
Schulmöbel: Schulstühle T-Form, geschlossener Sitzträger * GS-Zertifikat

Schulmöbel: Schulstühle T-Form, geschlossener Sitzträger * GS-Zertifikat

Klassischer Schülerstuhl mit T-Gestell. Sitz und Rückenlehne aus Schichtholz, Buche, 7-fach verleimt, natur klar lackiert. 15 verschiedene Gestellfarben. 6 verschiedene Größen nac h DIN. Beschreibung: - Sitz- und Rücken: Schichtholz, Buche, 7-fach verleimt, natur klar lackiert - geschlossener Sitzträger - Aufstuhlungsschutz - Trittschutzkappen - stapelbar Zur Auswahl: - Gestellfarbe - Sitzhöhe Ihre Vorteile: - GS-Zertifikat - 5 Jahre Herstellergarantie - Made in Germany Größe 2 bis Größe 7: Sitzhöhe 31 cm bis Sitzhöhe 51 cm Gestellfarben: 15 verschiedene Gestellfarben Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Umreifungsband 2200 m 12,0 mm x 0,73 mm 200 mm Kern Schwarz

Umreifungsband 2200 m 12,0 mm x 0,73 mm 200 mm Kern Schwarz

Umreifungsband 2200m 12,0 mm x 0,73 mm 200 mm Kern Schwarz für Verpackung und Schutz mit Tiefpreisgarantie direkt vom Hersteller. Bandbreite: 12,0 mm Bandlänge: 2200 m Bandstärke: 0,73 mm Bezeichnung: Umreifungsband 2200m 12,0 mm x 0,73 mm Herstellungsland: Deutschland Kerndurchmesser: 200 mm EAN: 4058454037765
Büromöbelsystem PALMBERG SYSTOTEC

Büromöbelsystem PALMBERG SYSTOTEC

Jung, offen und ideenreich - Einfach intelligent, intelligent einfach! Von konzentrierter Einzelarbeit über kommunikative Teamarbeit bis hin zur großen Konferenzlösung ist es mit dem „Baukasten“ von Systo Tec nur ein kleiner Schritt. Ob Rundrohr oder Quadratrohr, mit Systo Tec verbinden Sie Ästhetik und Funktion nach Ihren individuellen Wünschen! Systo Tec überzeugt alle die Wert auf Qualität, Optik und zeitgemäße Bürolösungen legen. Durch die Verbindung von Ästhetik und Funktion vermittelt Systo Tec das Gefühl das Sie sich wohl fühlen, denn nur wer sich wohl fühlt hat auch Erfolg .
Kofferlösungen

Kofferlösungen

teXXmo bietet maßgesschneiderte Kofferlösungen für Ihre Tablet PCs und Zubehör.
C + P Büromöbel – für flexible Arbeitsumgebungen zum Wohlfühlen

C + P Büromöbel – für flexible Arbeitsumgebungen zum Wohlfühlen

Durch die Flexibilisierung der Arbeitswelt ändern sich die Anforderungen an die Büroeinrichtung. Moderne Bürolandschaften mit Bereichen für Kommunikation, Konzentration, Kreativität und Entspannung entstehen. C + P bietet verschiedenste Lösungen für eine flexible Büroeinrichtung zum Wohlfühlen – von Tischen über Schranklösungen und Konferenzmöbeln oder Kühlschrank-Caddies bis hin zu Wasserwänden und Pflanzobjekten.
Pfiffige Büromöbel, Bürosysteme & Einrichtungsideen aus Berlin Adlershof.

Pfiffige Büromöbel, Bürosysteme & Einrichtungsideen aus Berlin Adlershof.

Wir führen Sie freundlich und verbindlich durch die Vielfalt aus Angeboten und Einrichtungsmöglichkeiten. Passend zu Ihrem Budget und Ihrer Unternehmensgröße. Jetzt kostenlos beraten lassen! Wir – das Team von den Bürospezialisten –  beraten Privatkunden, Unternehmen und Behörden bei der Planung und Einrichtung ihrer Büros. Ob einzelner Drehstuhl oder komplexe Bürolösungen, die Bürospezialisten verwirklichen mit ihrer Erfahrung pfiffige Bürolösungen, die sich unterm Strich für Sie rechnen. Ihre Lösungen sind langlebig, praktisch und modern. Ihre BüroSpezialisten kennen den Büromöbel-Markt mit seinen diversen Anbietern und Herstellern, wie ihre Westentasche.
Schaltbares Glas  Smart Glass

Schaltbares Glas Smart Glass

Als weltweit führender Smart Glass Anbieter von schaltbarem Glas, elektrochromes und Thermochromes Glas hat Opak Smart Glas eine neue Ära des Preis-Leistungs-Verhältnisses eingeläutet. Mit über 20 Jahren Erfahrung haben wir es geschafft, hochwertige und langlebige Produkte zu bezahlbaren Preisen anzubieten. Im Gegensatz zu bisherigen Angeboten haben wir eine eigenständige Produktion aufgebaut, die es uns ermöglicht, die besten Produkte mit langen Garantiezeiten anzubieten. Unsere Preise sind konkurrenzfähig und bieten unseren Kunden ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonders im Bereich der Systemtrennwandhersteller haben wir erkannt, dass es bisher Schwierigkeiten gab, das Produkt zu verkaufen, aufgrund der hohen Preise bei großen Abnahmemengen. Deshalb suchen wir nach Partnern wie Ihnen, um Rahmenverträge abzuschließen und unseren Kunden ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Wir können Preise für die schaltbare Folie von nur ab € (wird nach Unterzeichnung der Geheimhaltungsvereinbarung mitgeteilt) pro m² und das schaltbare Glas von nur (wird nach Unterzeichnung der Geheimhaltungsvereinbarung mitgeteilt) pro m² anbieten, vorausgesetzt, wir erhalten eine Mindestabnahme von pro Jahr in Verbindung mit Rahmenverträgen. OVIATION SwitchView bietet zahlreiche Vorteile: 1. Hohe Transparenz: Opak Smart Glas bietet eine hervorragende Lichtdurchlässigkeit und ermöglicht eine klare Sicht nach draußen. 2. Flexibilität der Privatsphäre: Mit Opak Smart Glas können Sie den Grad der Transparenz anpassen und so Ihre Privatsphäre nach Bedarf schützen. 3. Energieeffizienz: Opak Smart Glas kann den Eintrag von Sonnenlicht und Wärme reduzieren, wodurch die Energiekosten für Kühlung und Beleuchtung gesenkt werden. 4. Schalldämmung: Opak Smart Glas hat schalldämmende Eigenschaften, die den Lärm von außen reduzieren und eine ruhigere Umgebung schaffen. 5. UV-Schutz: Opak Smart Glas blockiert schädliche UV-Strahlen und schützt so Möbel, Kunstwerke und andere Wertgegenstände vor Verblassen und Schäden. 6. Sicherheit: Opak Smart Glas bietet eine erhöhte Sicherheit, da es schwer zu durchbrechen ist und bei Bruch in kleine, stumpfe Stücke zerfällt, um Verletzungen zu vermeiden. 7. Smart-Home-Kompatibilität: Opak Smart Glas kann in Smart-Home-Systeme integriert werden, um eine bequeme Steuerung über mobile Geräte oder Sprachassistenten zu ermöglichen. Mit einer aufgebauten Kapazität von 80.000 m² / Jahr in 2024 und 200.000 m² ab 2026 werden wir unsere Marktführerschaft weiter ausbauen. Diese Vorteile machen Opak Smart Glas zu einer attraktiven Wahl für eine Vielzahl von Anwendungen, darunter Wohnhäuser, Bürogebäude, Hotels, Krankenhäuser und mehr. Eine Zusammenarbeit mit uns bietet Ihnen nicht nur hohe Qualität und erschwingliche Preise, sondern auch die Möglichkeit, von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Innovationsvorsprung zu profitieren. Als weltweit führender Anbieter von schaltbarem Glas sind wir stolz darauf, Spitzenleistungen zu erbringen und vertrauenswürdige Partnerschaften
Coworking - Arbeitsplatz mieten

Coworking - Arbeitsplatz mieten

Flexibe Arbeitsplätze mieten im Workspace Paradies Balingen Vernetzen und Kosten sparen als Start-up. Auf der Durchreise in Balingen ein Platz zum Arbeiten. Raus aus dem Homeoffice. In Balingen bietet das workSPACE PARADIES eine on-demand buchbare, modern eingerichtete Bürofläche. Du kannst dir einen Arbeitsplatz mieten. Für einen Tag, eine Woche oder einen Monat. Buchen und am gewählten Termin losarbeiten!
Individualität und Nachhaltigkeit durch hochwertige Büromöbel

Individualität und Nachhaltigkeit durch hochwertige Büromöbel

Wofür interessieren Sie sich? Tische Tischklimagerät Stühle und Sitzmöbel aufbewahren Elektrisch höhenverstellbare Arbeitstische Schnelllieferprogramm KLAIN Akustik KLAIN Konferenz KLAIN Raumgliederung KLAIN Stauraum KLAIN Arbeitsplätze HÅG Conventio Raum-im-Raum Decampo Decken- und Wandabsorber Prelight Schreibtischtrennwände
Büromöbel für Ihr Business und privaten Einsatz!

Büromöbel für Ihr Business und privaten Einsatz!

Sie und Ihre Mitarbeiter am Arbeitsplatz: Wir von Büro Objekt Ambiente durften verstehen, wie sie arbeiten und was sie wirklich brauchen, um erfolgreich zu arbeiten. Benutzername: User-Login
Ob als Büro-Schreibtisch, Lehrertisch oder Stehpult im Coworking – 4S steht für Ihre Gesundheit am Arbeitsplatz.

Ob als Büro-Schreibtisch, Lehrertisch oder Stehpult im Coworking – 4S steht für Ihre Gesundheit am Arbeitsplatz.

4S – 4 Systeme in einem: Tische mit fester Höhe für Meeting oder Ablage, Tische mit Rasterverstellung, mit Gasfederverstellung oder mit motorischer Verstellung – immer im gleichen Design und mit den gleichen Adaptions- und Erweiterungsmöglichkeiten. 4S Tisch mit fixer Höhe Der einfache Arbeitstisch mit fixer Höhe und traversenfreiem Untergestell für maximale Beinfreiheit. Platte in verschiedenen Grössen erhältlich. Höhe 72 oder 75 cm. 4S Sitz-Stehtisch mit Gasliftverstellung Der höhenverstellbare Arbeitstisch in einfacher Ausführung mit Gasliftverstellung. Höhenverstellung mit Gasfeder von 69 bis 119 cm. Platte in verschiedenen Grössen erhältlich, diverses Zubehör hilft bei der Organisation des Arbeitsplatzes. 4S Sitz-Stehtisch mit Elektroverstellung Der höhenverstellbare Arbeitstisch in komfortabler Ausführung mit elektrischer Höhenverstellung mit Doppelteleskop von 65 bis 130 cm. Platte in verschiedenen Grössen erhältlich, diverses Zubehör hilft bei der Organisation des Arbeitsplatzes. 4S Säulentisch Als Rundtisch oder quadratischer Tisch, mit fixer Höhe oder Gasfederverstellung erhältlich. Sitzend oder stehend arbeiten, ab und zu – immer – nie, die 4S Tische machen es möglich. Arbeiten Sie abwechselnd im Sitzen und im Stehen, tauschen Sie sich am Stehtisch mit Ihren Kollegen aus, trinken Sie im Sitzen Ihren Pausenkaffee. Abwechslung ist gesund, hält Sie fit und wach, und ist erst noch ergonomisch sinnvoll.
Gebäudereinigung München

Gebäudereinigung München

GEBÄUDEREINIGUNG MÜNCHEN - Liebl GmbH KOMPETENZ AUS ERFAHRUNG – SEIT 1980 Die Liebl Gebäudereinigung & Service GmbH ist ein Münchner Familienunternehmen in der 2. Generation. 1980 als spezialisierter Einmannbetrieb für Glasreinigung gegründet, sind wir inzwischen zu einem mittelständischen Gebäudereinigungsunternehmen herangewachsen – dank zahlreicher zufriedener Kunden aus dem gewerblichen, öffentlichen und privaten Bereich. Demnach ist auch der Bedarf unserer Kunden stetig gewachsen. So haben wir unser Angebot laufend erweitert und bieten heute in München vielfältige Leistungen aus einer Hand : von Innen- und Außenreinigung über Hotel- und Hausmeisterservice bis zu Gebäudeservice, Unterhaltsreinigung, Fassadenreinigung, Glasreinigung, Veranstaltungsservice und Catering.
Angebotserstellung und Präsentation

Angebotserstellung und Präsentation

Unsere Vertriebsbeauftragten sind in ganz Deutschland für Sie tätig. Von der Präsentation bei Ihnen vor Ort, bis hin zum kompletten Angebot sind wir für Sie da. Sie wünschen eine preiswerte Finanzierung per Mietkauf? Mit der MMV-Leasing hat die MobilZeit einen starken verlässlichen Partner an der Hand. Sie sollen sich rundherum gut aufgehoben fühlen. Dafür ist uns kein Weg zu weit und keine Frage fremd.
Case - Kalender (Termin- und Ressourcenmanagement)

Case - Kalender (Termin- und Ressourcenmanagement)

Webbasierte Software zur Organisation und Vereinfachung Ihrer Unternehmensprozesse - Unser Termin und Ressourcenmanagement ermöglicht die Verwaltung komplexer Abhänigkeiten Ihres Unternehmens. Einfaches erstellen von komplexen Terminen per Drag&Drop oder aus von Ihnen definierten Vorlagen, verwalten Sie Personen, Räume Geräte oder Fahrzeuge und senden Sie Einladungen an Ihre Kollegen. Durch die Tages, Wochen und Monatsansichen sowie eigenen Terminlisten haben Sie stets den optimalen Überblick. Verwalten Sie auch Serien, Ressourcen oder erstellen Sie einfach Buchungsslots.
Service & Beratung bei Büromöbel Frankfurt

Service & Beratung bei Büromöbel Frankfurt

Unsere Fachberater sind stets für Sie beratend zur Stelle. Sie sind auf der Suche nach Büromöbeln doch Sie wissen nicht weiter? Wir helfen gerne und beraten Sie hinsichtlich aller Objekte und Ausstattungsmöglichkeiten. Wenn Sie nur ein bestimmtes Budget für Ihre Büromöbel haben, so können wir auch gerne für Sie Kalkulieren und ein Maßgeschneidertes Angebot erstellen.
IT-Sicherheitsberatung

IT-Sicherheitsberatung

Informations- und Kommunikationssicherheit ist erfolgsbestimmender Faktor Der Schutz der Daten und Informationen sowie der IKT-Infrastruktur ist eine existentiell wichtige Management-Anforderung in vielen Institutionen und Unternehmen (ganz besonders auch in KMU's). Die Organe wie Verwaltungsrat und Geschäftsführung kümmern sich um eine kontinuierliche Risikovorsorge, sorgen rechtzeitig für angemessene Massnahmen und überwachen deren Einhaltung. Was kann man tun? KMU's in der Schweiz: Resilienz bewerten und IKT-Minimalstandard sicherstellen (z.B. mit IT-Grundschutz-Massnahmen). Grössere Organisationen: Ein Informationssicherheits-Management-System (ISMS) auf der Basis eines anerkannten IKT-Sicherheitsstandards (z.B. ISO 27001) einführen. Ein IKT-Sicherheitsleitbild der Unternehmensführung etablieren und dafür sorgen, dass alle IT-Sicherheitsprozesse danach ausgerichtet werden. Unternehmensweit geltende IKT-Sicherheitsrichtlinien entwickeln und implementieren (organisatorisch - physisch - technisch). Das Unternehmen fit machen für die Zertifizierung nach ISO 27001. Alle Institutionen: Leitende und Mitarbeitende sensibilisieren und schulen. Herausforderungen Frühzeitiges Aufdecken von Schwachstellen spart Kosten und verhindert weitreichende Konsequenzen. Es gibt standardisierte IT-Security Prozesse, Regeln und Verfahrensweisen, die heute nahezu bei allen Unternehmen und Institutionen einsetzbar sind. Die richtige Auswahl ist entscheidend.
BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

Sie suchen ergonomische, hochwertige Büromöbel in Köln für eine moderne Büroeinrichtung in Ihrem Unternehmen? Wir bieten Ihnen hochwertige Büroeinrichtung für Ihren neuen Arbeitsplatz und begleiten Sie persönlich von der Beratung und Planung bis zur Umsetzung Ihrer neuen Büroausstattung. Vereinbaren Sie einen Termin in unserer großen Ausstellung in Köln und lassen Sie sich inspirieren und individuell beraten. Büromöbel: Hochwertige Büroausstattung für alle Arbeitsbereiche Komplettlösungen: Planung und Einrichtung von Büroräumen – von A bis Z Showroom: 4 Ebenen Ausstellung auf über 800m² in Köln-Ehrenfeld Rufen Sie uns an unter
Büromöbel »Bosse«

Büromöbel »Bosse«

Das hochwertige Einrichtungsprogramm modul space von Bosse Büromöbel kombiniert zeitloses Bauhaus-Design mit dem einfachen Baukasten-Prinzip. Es bietet Ihnen intelligente Office-Lösungen und ganzheitliche Raumkonzepte – abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse. So individuell wie das Leben selbst. Ob Schreibtische, Rollcontainer oder Aktenschränke. Bosse bietet für das komplette Büro moderne und modulare Lösungen. modul space von »Bosse« Büromöbel 1 modul space von »Bosse« Büromöbel 1 modul space von »Bosse« Büromöbel 2 modul space von »Bosse« Büromöbel 2 modul space von »Bosse« Büromöbel 3 modul space von »Bosse« Büromöbel 3 modul space von »Bosse« Büromöbel 4 modul space von »Bosse« Büromöbel 4 modul space von »Bosse« Büromöbel 5 modul space von »Bosse« Büromöbel 5 modul space von »Bosse« Büromöbel 6 modul space von »Bosse« Büromöbel 6 modul space von »Bosse« Büromöbel 7 modul space von »Bosse« Büromöbel 7 modul space von »Bosse« Büromöbel 8 modul space von »Bosse« Büromöbel 8 ABHOLWARE Büromöbel-Programm in Stuttgart – Zubehör für Schubladenschrank – Schubladenschränke für DIN A4 Formate – Schubladenschränke für DIN A3 Formate – Rollcontainer – Schubladenschränke F Serie Classic und Modern – Registraturschränke – Planschrank Büromöbel »Maxim II« Büromöbel »Bosse« Büromöbel »Prima« Schreibtisch »FrameOne« Klenk Collection »NEU« Bürostuhl-Serie »Nulite« Büromöbel-Systeme Büromöbel Echtholz, Massiv VERSANDWARE Drehstühle sofort Büromöbel sofort WIR PLANEN FÜR SIE Viasit System 4 Individuelles Büro Individueller Empfan
Büromöbel Wuppertal

Büromöbel Wuppertal

Für alle Fragen zur Büroeinrichtung finden Sie bei uns den kompetenten Ansprechpartner. Büromöbel für Wuppertal, Solingen, Remscheid und das ganze Bergische Land. Vom einzelnen Büromöbel bis zur kompletten Büroeinrichtung – mit mehr als 35 Jahren Erfahrung sind wir der kompetente Ansprechpartner für Ihre Büro- und Arbeitsplatzausstattung. Für jeden Bedarf und für jedes Budget finden Sie bei uns die optimalen Büromöbel. Arbeit und Entspannung! Steht für eine professionelle Planung Ihrer Büroeinrichtung. Mehr über work and relax! erfahren. Einfach richtig und gesund sitzen und arbeiten. Mehr über buerositzen.de erfahren. Sie möchten Ihr neues Büro komplett geplant und hochwertig eingerichtet – oder benötigen einfach nur einen schnell lieferbaren Tisch für das Lager? Bei Büromöbel Wuppertal finden Sie stets den richtigen Ansprechpartner. Beraten, planen, einrichten – hochwertige Büromöbel und individuell geplante Büroeinrichtungen erhalten Sie bei work and relax! – Ihrem Büroausstatter aus Wuppertal. Gerne besuchen wir Sie im ganzen Bergischen Land. Name
Hörburger – Ihr Profi für Metallbau und Schlosserarbeiten in Roppen in Tirol

Hörburger – Ihr Profi für Metallbau und Schlosserarbeiten in Roppen in Tirol

Hochwertigste Metallbaulösungen von Hörburger in Roppen Edelstahl – insbesondere in Kombination mit Glas – ist aus der modernen Architektur nicht mehr wegzudenken. Wir verarbeiten Edelstahl zu hochwertigen Türen und Fenstern, Geländern, Türzargen, Blechverkleidungen und Pfosten-Riegel-Konstruktionen. Auch die Anfertigung jeder Art von Sonderkonstruktion ist möglich – wir nehmen die Herausforderung selbst kompliziertester Aufgabenstellungen stets gerne an! Ob Stahl-, Metallbau-, Schlosser- oder Niro-Arbeiten: Legen Sie Ihr Projekt in unsere erfahrenen Hände! Sie können sich auf die Expertise von Metallbau Hörburger verlassen Mit einem Höchstmaß an Erfahrung, umfangreichem Fachwissen auf dem aktuellsten Stand sowie Inspiration und Kreativität realisieren wir für unsere Kunden Projekte jeder Größenordnung. Ganz egal, ob etwas Neues geschaffen oder etwas Bestehendes repariert oder adaptiert werden soll – wir finden für jede Situation die optimale Lösung!
REISS Büromöbel - für jedes Business

REISS Büromöbel - für jedes Business

Standard - der Klassiker Höhenverstellbar von 650 bis 850mm elegantes Chefdesign Mehr Dynamik im Büro Der Einstieg in die Welt der Steh-Sitz-Ergonomie. flexibel bei Anbauteilen Maßstab für Teamarbeit veschiedene Fußgestelle nicht nur eckig auch rund für Ihren Schutz und den Schutz Ihrer Kunden Schulung immer und überall Reduziert im Aufbau Akustik in Farbe Schränke-Container-Pflanzgefäße
Raumsysteme und Trennwände

Raumsysteme und Trennwände

Flexibele Trennwände oder Raumsysteme aus Glas verwandeln Ihr Büro von der “Halle” in komfortable Einzel- und Mehrplatzbüros. Raumsysteme und Trennwände Flexibele Trennwände oder Raumsysteme aus Glas verwandeln Ihr Büro von der “Halle” in komfortable Einzel- und Mehrplatzbüros. Genau so wie Sie es gerade benötigen. Schaffen Sie durch unsere Raumsysteme ruhige Kommunikations-Inseln oder Besprechungsräume wo Sie diese gerade benötigen. Schnell und flexibel. Somit können Sie Ihre Räume schnell an veränderte Bedürfnisse anpassen, ohne jedes mal Wände einzureißen. Alle Systeme lassen sich auch mit unseren Stauraum-Lösungen kombinieren.
BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

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System4 Büromöbel

System4 Büromöbel

Zu unserem System4 Büromöbel-Angebot Büromöbel kaufen Büromöbel- und -einrichtung Höhenverstellbare Schreibtische, Stehtische SitLand Bürostühle Swopper Stuhl System 4 Büromöbel Schalltrennwände für Büro Büromöbel online aussuchen, bestellen, kaufen Delta-V-Büromöbel-Onlineshop Bürobedarf Kopierpapier DANZER Ablagesysteme DANZER Ablagesysteme Bestellformular DANZER Ablagesysteme Produkte-Flyer Gastro- & Hygienebedarf Gastro- & Hygiene-Bedarf Reinol Reinigungsprodukte CleanHands Handtuchrollen / Küchenrollen WC-Papier Papierhandtücher Kosmetiktücher Pizzakarton Service
Büromöbel - Schreibtische von Geramöbel

Büromöbel - Schreibtische von Geramöbel

Unsere Kollektion an Büromöbel umfasst außerdem abgestimmte Schränke, Konferenztische, Elektro-Hubtische, Empfangstheken oder Bürostühle.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Wir bieten Unternehmen und Führungspersonen wertvolle Unterstützung auf ihrem Weg zum Erfolg. Mit unserer Expertise und unserem umfangreichen Netzwerk können wir als Sparringpartner fungieren, um eine maßgeschneiderte Strategie zu entwickeln, die auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihnen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen und ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Lassen Sie uns gemeinsam die Herausforderungen angehen und den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben.